Vaccaro-Hatt - Ihr Malergeschäft in Winterthur für Renovationen
HOME
BERATUNG
RENOVATIONEN
FENSTERLÄDEN
FASSADEN
FOTOTAPETE
SPRITZWERK
SANDSTRAHLEN
UMBAUTEN
REFERENZEN
ÜBER UNS >
KONTAKT

über uns

Im Jahre 1995 hatten zwei junge Menschen die gleiche Idee. Sie nahmen ihre berufliche Zukunft selber in die Hand und gründeten ihre eigene Firma.
 
1996 beschlossen Nicolo Vaccaro und Patrick Hatt Synergien zu nutzen und ihre Werkstatt-Räumlichkeiten zusammenzulegen.
 
Über 20 Jahre teilten sich die Firmen N. Vaccaro GmbH und die Firma Malerhatt GmbH die Werkstatt, waren aber stets zwei eigenständige Firmen.
 
Im Jahr 2020 fusionierten die beiden Firmen und wurden neu zu der Firma Vaccaro-Hatt GmbH.
 
Unseren Grundsätzen, gute Arbeitsqualität und einen unkomplizierten Umgang mit den Kunden, sowie fairen Umgang mit den Mitarbeitenden und der Umwelt sind wir immer treu geblieben. Wir sind bereit für die nächsten 20 Jahre.